Starte hier!

Du möchtest gerne gesünder werden aber weisst nicht, wo du starten sollst? Bei uns beginnst du so:

1. Dein Kostenloses Kennenlern-Gespräch

Jeder startet mit einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch. Komm vorbei und sprich mit einem Trainer über deine Ziele, schau dir CrossFit Meilen an und finde heraus, worum es bei uns geht und ob wir dir helfen können.

Was darfst du von diesen 15min erwarten?

  • Wir sprechen über deinen jetzigen (oder nicht vorhandenen) Fitnessplan und deinen sportlichen Hintergrund
  • Wir helfen dir klare, erreichbare Ziele und Erwartungen zu formulieren
  • Wir beantworten alle deine Fragen über unser Programm, die Abos und Preise
  • Wir geben dir einen Überblick über die CrossFit Methode
  • Du kannst dir unser Gym ansehen und triffst wahrscheinlich einige unserer Members an (vielleicht sieht es so aus, als würden sie hart arbeiten 😉
  • Wir entscheiden zusammen, ob CrossFit Meilen das Richtige für dich ist. Natürlich geben wir dir gerne eine Empfehlung ab, aber die Entscheidung trägst du.

Buchen kannst du deinen Termin gleich online hier:
Gespräch buchen

2. Deine Einführung

Nach deinem Kennenlern-Gespräch führen wir dich entweder in einem zweiteiligen Abendkurs (2×1.5h) oder in einer persönlichen 1:1 Training (70min) in die Welt des CrossFit ein. Da lernst du die grundlegenden Bewegungen kennen, wir analysieren deine persönlichen Voraussetzungen und Bedürfnisse an das Programm und wir führen dich langsam an die Intensität heran. Darauf bauen wir systematisch und progressiv auf. Später, in den CrossFit Gruppenklassen, wirst du alles weiter vertiefen.

Vielleicht haben wir auch zusammen entschieden, dass du deine Ernährung umstellen möchtest und wir schreiben dir einen Essensplan mit Rezepten. Jeder startet mit einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch.

NMS_7459

3. Wir bauen ein “besseres Ich”

Nach der Absolvierung deines Einführungstrainings, wenn du dich mit den Basics wohlfühlst, kannst du die Abovariante aussuchen die am besten zu deinen Bedürfnissen, Fitnesszielen und deinem Stundenplan passt.

Wenn du dich noch nicht “in Form” fühlst – du musst ich nicht immer so fühlen! – Melde dich jetzt zu deinem kostenlosen “Kennenlern-Gespräch” an oder ruf uns an (076 641 80 10 oder  043 244 07 23) um deinen ersten Schritt Richtung zur Verbesserung deiner Lebensqualität zu unternehmen.