Meet the Member Patrick Adam

  • 0
16904829_979327635500315_4924005230082891649_o

Meet the Member Patrick Adam

Meet the Member: Patrick

Heute möchten wir euch gerne Patrick Adam näher vorstellen. Er ist seit anfangs 2016 bei uns im CrossFit Meilen und unser kulinarischer Künstler in Sachen Essen.

Patrick erzählte uns, was er neben CrossFit sonst noch treibt – Beruflich bin ich als Diätkoch im Spital tätig. Kochen gehört auch neben dem Beruf zu meiner grossen Leidenschaft. Reisen muss auch sein… wann imDSC_6848mer möglich 😉

Unser Kulinarischer Koch entdeckte CrossFit durch seine Schwester und seinen Cousin. Nach einem Besuch in der Box seines Cousins in Frankfurt, hatte er sich, mit Hilfe von Google, nach einer Box in seiner Nähe umgeschaut undist bei Crossfit Meilen fündig geworden.
Was war dein erster Eindruck, wollten wir von ihm wissen. *Lacht* „Ich werde sterben. Die Workouts waren nicht einfach, aber durch meinen Kampfgeist und Willen habe ich jedes Mal das Letzte aus meinem Körper geholt. Das Wichtigste ist immer wieder aufzustehen und sich neu zu motivieren, um alles zu geben.

Am meisten Stolz ist Patrick auf seine Workouts – “Dass ich nach nicht ganz einem Jahr bereits einige Workouts RX machen kann und das ich mich seit dem Start mit Crossfit in meiner Haut doch ziemlich wohl fühle!!”

Was ist dein nächstes Ziel Patrick? Ich werde die CrossFit Games Opens 17 bestreiten. Da will ich alles geben! Obwohl das eigentlich ja auf jede Stunde in Uetikon zutreffen könnte. Aber die Opens sind was ganz Spezielles und ich möchte mein Bestes und vielleicht noch mehr geben. Für mich sind die Open das Highlight im Jahr.

Patrick schwärmt vom CrossFit Meilen denn –  “durch CrossFit Meilen habe ich eine kleine Familie gefunden, welche mich immer
unterstützt in und ausserhalb der Box. Dafür möchte ich mich bedanke ihr seit einfach Toll 😉

Danke Patrick. Wir sind gespannt was die Open’s & das Jahr alles zu bieten hat und freuen uns dich weiter auf deinem Weg begleiten zu dürfen! Mach weiter so!