Meet the Member: Patricia

  • 0
IMG_5595

Meet the Member: Patricia

Heute möchten wir euch gerne Patricia Bossi näher vorstellen. Sie ist seit Sommer 2016 bei uns im CrossFit Meilen. Patricia ist in der Tecan als Head Talent Management und Education tätig und liebt Ihren Job. In der Freizeit ist Musik für sie ganz wichtig – von Klassisch, über Country, Funk, Rock, Soul, Techno Pop (sie liebt Depeche Mode).

IMG_4882Wie Sie zu CrossFit kam erzählte Sie uns so – “Meine liebe Arbeitskollegin Anto Allocca schwärmte immer vom CrossFit Meilen und sah so glücklich aus als sie von CrossFit erzählte. Da dachte ich mir, ‘Das will ich auch!’

Der erste Eindruck nach den ersten paar Trainings -“Ich war völlig, aber völlig fertig. Ich konnte nur noch nach Hause, duschen und mich ins Bett legen. – Aber ich fühlte mich so lebendig, so energetisch, so glücklich! Jetzt bin ich immer noch fertig, immer noch glücklich aber ich kann immer mehr und mehr und spüre wie ich mich verändert habe. Alles hat sich verändert seit Crossfit! Crossfit ist meine Religion. Ich habe null Bock auf irgend einen anderen Sport! Und körperlich fühlt sich alles fester an… I like 😉 “

Sie freute sich besonders darüber, dass sie ihre Sprungangst überwinden konnte undIMG_6223 30 Box Jumps geschafft hat.
Und für nächstes Jahr hat sie auch schon Pläne – “Im 2018 mach’ ich an den Opens mit!”

Die schönste Erinnerung im CrossFit war für sie, als sie das erste mal ins Einführungstraining kam und nicht wusste, auf was sie sich einliess. “Vor mir war noch eine Klasse dran. Ich schaute zu und ich dachte für mich what the f… was mache ich hier? Das schaff ich nie! Wie komm ich hier möglichst schnell und unbemerkt weg? Dann wanderten meine Augen an die Wand wo ein CFM T-Shirt hing mit der Aufschrift: ‘If it does not challenge you it does not change you…’ Das war für mich der Auslöser zu bleiben. Da hat es Klick gemacht und ich wusste, ich zieh das durch. Ich wollte weg von der Couch zurück ins aktive Leben!”

Und das hat sie super gemacht – ihr toller Einsatz in jedem Training, ihr fleissiges Kommen und ihr Willen.

“Ein grosses Danke schön möchte ich den Coaches & dem Staff aussprechen ohne Euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin und ich weiss, dass ihr mich noch viel weiter bringen werdet!!! DANKE EUCH…”

Danke Patricia. Wir sind gespannt was das Jahr noch alles zu bieten hat. Mach weiter so.

__________

Lust auf mehr? Dann lies doch hier weiter:

Meet the Member Fiona

Meet the Coach: Salina

Wieso der Backsquat in jedes Trainingsprogramm gehört

OpenTeam Fun WOD 17.6 und Recap