Meet the Member: Liane Fumagalli

  • 0

Meet the Member: Liane Fumagalli

Heute möchten wir euch gerne Liane Fumagalli näher vorstellen. Sie ist seit ein paar Monaten bei uns im CrossFit Meilen und arbeitet als Masseurin in Ihrem eigenem Studio.

Liane kam durch ihren Ehemann Angelo zu CrossFit, denn er kam, wie sie sagt “immer so begeistert aus dem Training zurück, dass es mich neugiNMS_8002erig gemacht hat, es selber auszuprobieren. Ich ging dann mit meinem Mann an den „Bring your Friend Day“ und da hat es mich dann wirklich gepackt. Es lief sehr gut und das war dann meine Motivation mit CrossFit durchzustarten.”

Wie jede oder jeder, der bei uns mit CrossFit beginnt, musste sie einen Einführungskurs absolvieren. “Das Probetraining war für mich anspruchsvoll, weil ich derartige Übungen noch nie gemacht habe. Meine erster Gedanke war: Ich schaffe das nicht!  Ich habe es mir nicht zugetraut und dachte, dass ich dann immer hinterherhinke weil ich noch neu bin und ein bisschen mehr Aufmerksamkeit brauche als Andere oder sorgar den Trainingsbetrieb störe. – Aber das war überhaupt nicht der Fall.”

Wenn man sie fragt, was ihr so gefällt meint sie: “Die Gruppe, die Coaches, die Akzeptanz, der Spass und einfach Alles.”

Für Liane und Angelo ist es wichtig, dass sie etwas gemeinsam machen können. “Die verschiedenen Trainingszeiten  kommen mir auch sehr entgegen, am Liebsten gehe ich am Mittag oder am Vormittag ins Training. Jedoch gefallen mir die Samstag Stunden am Besten, denn dass gibt richtig Power fürs Wochenende.”NMS_7993

Liane macht ständig neue Fortschritte. Sie sagt selber, dass sie die Übungen inzwischen ganz gut beherrscht und ich mich in manchen Disziplinen ganz gut schlage. “Ich konnte mich bereits nach so kurzer Zeit steigern und meine Figur fängt an, sich positiv zu verändern. Sogar im Yoga habe ich mehr Ausdauer und Kraft. Das hat sogar meine Yogalehrerin bemerkt.”

Sie hat ganz klare Ziele vor Augen für dieses Jahr. Klimmzüge, Handstand, Steigerung der Gewichte, mehr Präzision bei den Übungen, Muskelaufbau, mehr Körperspannung und eine schöne Silhouette.

Danke Liane. Wir sind gespannt was das neue Jahr alles zu bieten hat und freuen uns dich weiter auf deinem Weg begleiten zu dürfen! Mach weiter so!