Meet the Member: Alicja

  • 0
17159038_1009786352454443_7725183453373276191_o

Meet the Member: Alicja

DSC_1116Heute möchten wir euch Alicja vorstellen. Sie ist seit Ich komme ursprünglich aus Polen aber als ich 20 Jahre Alt war  habe ich in Holland gelebt. Seit 3 Jahren wohne ich in der Schweiz wegen meinem Job und meinem Mann. Ich habe zwei Kinder und arbeite als freelance Fotografin. Neben der Passion für Fotografie bin ich total auf gesunde Ehrnährung verrückt. Vor ungefähr ein Jahr habe ich die Ernährung von mir und meiner Familie angepasst und jetzt versuchen wir so clean wie möglich zu essen, dass heißt viel ‚whole foods’ und wenig künstliche Lebensmittel. Seit ein paar Monaten schreibe ich auf meinem Blog auf Instagram drüber und probiere andere Leute zu inspirieren um gesünder zu leben.

Nach zwei Schwangerschaften und lange Zeit mit den Kindern zu Hause habe ich beschlossen: jetzt ist endlich wieder Zeit für mich.
Ich habe den Name “CrossFit” ein Paar Mal gehört von Freunden aber nie wirklich interessiert was das eigentlich war.  Wo ich entdeckt habe dass es eine CrossFit Box ein paar Minuten von meinem Haus entfernt gab, dachte ich: no more excuses, das musst du einfach mal hingehen und ausprobieren.

CrossFit war für mich nicht  „love from the first sight“. Ich war am Anfang sehr unsicher über mein Fitness Level  aber auch DSC_6737über Selbstdisziplin (ich bin total unorganisiert und undiszipliniert). Jetzt 10 Monaten später habe ich ein unlimited Abo und trainiere 4 bis 5 Mal pro Woche . Für mich hat das nichts mit Disziplin zu tun. “It feels damn good” darum mache ich es :). Die Workouts  machen viel Spass aber natürlich auch das fitter und stärker werden macht mich überglücklich. Die Kraft von CrossFit sind für mich aber nicht die Kettlebells oder die Barbells sondern die Leute. Wir sind alle mit verschiedenem Alter, Hintergrund, mit und ohne Kinder, superfit oder etwas weniger aber das macht alles nichts. Wir unterstützen und motivieren einander und machen alles zusammen und das ist für mich am schönsten an CrossFit.

Auf was Alicia am meisten stolz ist – “Auf meinem ersten stricten pull up ! Aber das wissen sie ja alle weil ich habe alle schon erzählt haha :)”

DSC_1363Sie hat ganz klare Ziele – “Ich bin am meisten fasziniert von Gymnastics Skills von CrossFit. Alles was man an der Pull-up Bar macht finde ich toll.  Ich möchte von meinem einem pull up zehn machen, danach kipping pull ups und muscle ups. Ich weiß, das ist ambitiös, aber warum nicht?
Alicjas schönste Erinnerung vom CrossFit Meilen ist das Bobbycar Race am Abschlussfest nach den Opens. Meine Kinder waren böse weil Mama zuerst auf dem Bobbycar durfte und sie müssten warten.

Danke Alicja. Wir freuen uns weiter deine Fortschritte und Trainings verfolgen zu dürfen. Mach weiter so.

__________

Lust auf mehr? Dann lies doch hier weiter:

Meet the Member: Annette

Meet the Member Fiona

Guter Cheat Day, schlechter Cheat Day?

Noch mehr Infos in deine Inbox? – Bitte sendet mir mehr Informationen zu eurem Training und hilfreiche Tipps.